top of page
Suche

2. Platz für U13 der WMMS

Beim diesjährigen Futsal-Weihnachtsturnier in der Waidhofner Sporthalle konnte die Einsergarnitur der U13 der Wirtschafts- und Musikmittelschule überzeugen. Jakob Kerschbaumer, Tobias Pechhacker, Jakob Korntheuer, Kevin Pöttschacher, Fabian Scholler, Alexander Felber und Lukas Schweighuber feierten insgesamt drei Siege über das BRG I, BRG II und die zweite Mannschaft der Schule, spielten Unentschieden gegen die NMS Ybbsitz und mussten sich lediglich dem späteren Turniersieger SMS Waidhofen/Ybbs geschlagen geben.

Die zweite Mannschaft konnte mit viel Kampfgeist überzeugen und holte sich gegen die Ybbsitzer ein Remis. Das U15-Team hielt vor allem im Spiel gegen das BRG lange Zeit mit, musste sich aber knapp mit 0:1 geschlagen geben. Gegen den Turniersieger (SMS) hatte man mit 0:3 das Nachsehen. Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihren Leistungen und sind besonders stolz, dass unsere Einsermannschaft den 2. Platz geholt hat!






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page