Suche

WAS IST SCHÖN?

Raiffeisen Jugendwettbewerb – Prämierungen an der WMMS

Der heurige Raiffeisen Malwettbewerb befasste sich mit dem Thema “Schönheit“. Was empfinden wir als schön? Gibt es objektive Schönheit überhaupt? Wer definiert, was Schönheit ist?

Die Klassen 3A, 3B, 3C und 4B der Wirtschafts- und Musikmittelschule nahmen an der Ausschreibung teil und setzten die Thematik bildlich um, wobei viele Schüler und Schülerinnen die wahre Schönheit in der Natur und in Tieren sehen. Angeleitet und unterstützt wurden sie von den beiden Kunstpädagoginnen Ingrid Mühlbachler und Johanna Sandhofer, die zurecht stolz auf die Werke ihrer Schützlinge sein können.

Herr Lucas Gattringer von der RAIBA Waidhofen nahm die Prämierung der drei Bestplatzierten jeder Klasse vor – die Freude über die Preise war groß!

Die Klassensieger*innen sind: Rafael Ressl (3A), Hanna Kronsteiner (3B), Jan Atzenhofer (3C) und Erinn Gall (4B).




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen