top of page
Suche

English-Night in der WMMS

Gerade noch rechtzeitig vor  Beginn der Herbstferien durften die Schüler/innen der 4B Klasse eine Nacht in der Schule verbringen. Dazu erklärten sich die Native – Speakerin Jaqueline Gall und die Klassenvorständin Johanna Sandhofer bereit, eine abwechslungsreiche Nacht in Angriff zu nehmen.

Am Abend bereiteten alle gemeinsam Pizza zu, alle Anleitungen und Gespräche dabei fanden größtenteils in Englisch statt.

Viele Spiele wie „Mad libs“ und das „Typhoon game“ wurden mit großer Begeisterung kennengelernt. Die Schüler hatten viel Spaß dabei. 

Bevor es in eine kurze Nacht ging, gab es als Abschluss den „Kultfilm“ „Sound of Music“, der viele große und kleine Kinder bis heute in GB begleitet.

Am nächsten Morgen backten die Schüler ihre „rolls“ selber, richteten das „breakfast“ und freuten sich darüber, dass sie den letzten Schultag vor den Ferien vor sich hatten.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page