Suche

Gemeinsames Singen macht besondere Freude!



Auftritt des WMMS-Chores und der VS St.Georgen

Traurig waren die Schüler der VS St. Georgen und der Wirtschafts- und Musikmittelschule, weil der geplante Chorauftritt wegen schlechter Wetterprognosen mehrmals verschoben werden musste.

Doch am 25.5. war es dann endlich so weit. Ein kleines, aber feines Konzert mit abwechslungsreichen Darbietungen der VS St Georgen und der Chorschüler der 1. und 2. Klassen der WMMS startete pünktlich um 8.30h am Oberen Stadtplatz. Es wurden Kanons mit Percussion und mehrstimmige Stücke mit Gitarrenbegleitung dargeboten.

Im Anschluss daran wurden die Schüler mit ihren Lehrern sehr freudig im Landespensionistenheim empfangen und durften ihr Konzert noch einmal vorführen.

Die Chorleiterin der WMMS freut sich sehr über diese fruchtbare Zusammenarbeit der beiden Schulen, die „Post – Corona“ wieder stattfinden kann.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen