top of page
Suche

Gemeinschaftsrunde der 2B



Zu ihrer ersten Gemeinschaftsrunde gestaltete die 2B ein dichtes, abwechslungsreiches Programm, gespickt mit vielen musikalischen Leckerbissen.

Der Klassenchor – zum Teil mit selbstgedichteten Texten -, verschiedene kleine Musikgruppen und Gesangs- und Instrumentalsolisten/innen gaben ihr Bestes. Zwischendurch wurde ein Film über eine Ensembleprobe gezeigt, die neuen Lehrer Frau Ruzicka und Herr Stradner interviewt und das Klimaschutzprojekt der 2B vorgestellt. Zudem wurden alle Schüler und Lehrer aufgerufen, an der O3 Wundertüten-Sammelaktion teilzunehmen!

Mit einer mitreißenden Choreographie zu „ Santa Claus is coming to town“ verabschiedete sich die 2B vom Publikum. Begeisterter Applaus belohnte für die Mühe der Vorbereitung!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page