top of page
Suche

Schülerligamannschaft der Wirtschafts- und Musikmittelschule auf Trainingslager in Lindabrunn.

Die Schülerligamannschaft der Wirtschafts- und Musikmittelschule verbrachte vom 17. bis 20. Juni ein intensives und abwechslungsreiches Trainingslager in Lindabrunn. Das Lager bot den jungen Fußballern nicht nur die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten.

Neben den täglichen Fußballtrainingseinheiten standen den Schülern weitere sportliche Betätigungen zur Verfügung. So konnten sie sich beim Kegeln, Tischtennis und Tischfußball messen und austoben. Zur Abkühlung nach den schweißtreibenden Einheiten in der Sommerhitze nutzten die Schüler gerne den idyllischen Schwimmteich auf dem Gelände.

Sportlich war das Trainingslager ein voller Erfolg. Die Mannschaft konnte zwei Freundschaftsspiele bestreiten und beide für sich entscheiden. Im ersten Spiel zeigte das Team seine ganze Stärke und dominierte die Musikmittelschule Haag mit einem beeindruckenden 10:1-Sieg. Im zweiten Spiel gelang ein knapper, aber verdienter 1:0-Sieg gegen das BRG Waidhofen.

Die hohen Temperaturen stellten die Sportler vor zusätzliche Herausforderungen, doch dank der guten Organisation und der ständigen Versorgung mit ausreichend Flüssigkeit blieben alle gesund und motiviert.

Ein weiteres Highlight war das hervorragende Essen, das die Teilnehmer mit frischen und nahrhaften Mahlzeiten versorgte und so die nötige Energie für die anstrengenden Tage lieferte. Abends nutzten die Schüler die Gelegenheit, die laufenden EM-Spiele gemeinsam zu schauen. Diese entspannten und geselligen Momente stärkten den Teamgeist und rundeten die Tage perfekt ab.

Das Trainingslager in Lindabrunn wird den jungen Fußballern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben – nicht nur wegen der sportlichen Erfolge, sondern auch aufgrund der vielen gemeinsamen Erlebnisse und der guten Stimmung im Team.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schulbeginn

Wir begrüßen alle unsere Schüler und Schülerinnen – besonders aber die ersten Klassen – zum Start des neuen Schuljahres in der Wirtschafts- und Musikmittelschule Waidhofen/Ybbs! Aufteilung der Klassen

Erstinformation für die 1. Klassen

Wir begrüßen Ihr Kind an unserer Schule und wollen Ihnen gleich einige Informationen geben. Programm des ersten allgemeinen Schultages, Montag, 2.9.2024 7.15 Uhr: Einlass – Die Schüler versammeln sich

Comments


bottom of page