top of page
Suche

WMMS - Schwimmwoche mit Ausblick

43 SchülerInnen der 1. Klassen starteten mit Ihren Lehrern Karina Böck, Elfriede Tatzberger, Katharina Scharner, Martin Rab und Johanna Sandhofer am 3.6.2024 nach Schladming.

Dort angekommen wurden die Zimmer bezogen und zu Mittag gegessen. Danach ging es ins Erlebnishallenbad. Nach der Gruppeneinteilung wurde gleich mit einem sehr abwechslungsreichen Schwimmunterricht begonnen. Jeweils zwei Schwimmeinheiten pro Tag ließen die Kinder große Fortschritte machen. Jedes Kind schaffte auch ein Schwimmabzeichen, von Freischwimmer, über Fahrtenschwimmer bis zu Allround.

Die Abende waren mit einem abwechslungsreichen Programm gefüllt, wie T–Shirt bemalen, Spieleabend, Rätselrallye und Verleihung diverser Preise. Auch eine Fahrt auf den Dachsteingletscher und die Planai durften nicht fehlen.

Eine gelungene Woche mit nachhaltigen Erlebnissen und wichtigem Erwerb von Schwimmfertigkeiten ging am 7.6. zu Ende.





Foto: Ausflug auf die Planai


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page