Suche

Drei Jungfilmer an der WMMS!

Neues Schulvideo wurde von Schülern gefilmt, geschnitten und vertont.


Die Eigeninitiative und Begabungen von Schülern und Schülerinnen zu fördern und zu unterstützen, gehört zu den wichtigsten Leitzielen der Wirtschafts- und Musikmittelschule.

So geschah es auch jüngst, als klar wurde, dass der Tag der offenen Tür nicht wie geplant stattfinden kann. Die Idee für einen aktuellen Film, der den Schulalltag und die Schwerpunkte der WMMS zeigt, war geboren. Tobias Schippany, Felix Rumpl und Lukas Schörghofer – alle 4A – erklärten sich spontan bereit, ein Video zu gestalten. Es wurde gefilmt, Szenen zusammengestellt, geschnitten und vertont und nach wenigen Wochen das fertige Produkt präsentiert, sodass der neue Schulfilm seit Kurzem auf der Homepage wmms.at abrufbar ist.

Als Dank für ihre tolle Leistung wurden die drei Schüler mit einer Urkunde und einem Gutschein belohnt – ihre Einsatzbereitschaft und ihre Initiative sollen vor den Vorhang geholt werden!

Am Bild v.l.n.r.: Felix Rumpl, Tobias Schippany, Lukas Schörghofer



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tolles Musikprojekt