Suche

English project days in der Wirtschafts- und Musikmittelschule



Intensivtraining für WMMS-SchülerInnen

Die Schüler der 3A, 3B und 3C konnten vom 23.5. – 25.5.2022 an den English project days teilnehmen, d.h. alle Unterrichtsstunden wurden für Englisch verwendet. Die englische Sprache wurde auf spielerische und lustige Art vermittelt, erlebt und gelernt.

Als Abschluss wurden die kreativen Beiträge der SchülerInnen in Form eines Sketches, in Liedern und bearbeiteten Fotos präsentiert.

Die native speaker Dan, Paul und Jerome gaben den Schülern ein positives Feedback. Sie waren motiviert, Englisch zu sprechen und machten engagiert mit. Dabei kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz!

Herzlicher Dank geht an Englischlehrerin Elfriede Tatzberger, BEd, die dieses gelungene Projekt organisiert und betreut hat.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen