top of page
Suche

Hurra! Die iPads sind da!

Die Freude bei den 75 Schülerinnen und Schülern der 1A, 1B und 1C war riesengroß, als am 20.10. die iPads der Geräteinitiative ausgeteilt werden konnten. Hauptverantwortlich für die reibungslose und professionelle Abwicklung waren die Lehrkräfte Robert Baumann und Christian Wagner, die in den letzten Wochen intensiv an der Einspielung der Nutzerdaten und an der Konfiguration arbeiteten.


Somit verfügen aktuell sämtliche Schülerinnen und Schüler der 1., 2. und 3. Klassen über ein iPad inkl. Tastatur und Stift. Durch die topmoderne Ausstattung mit Beamern und AppleTV-Geräten in allen Klassenräumen und speziell geschulte Lehrkräfte ist die WMMS hinsichtlich Digitalisierung und E-Learning weiterhin bestens aufgestellt.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page