Suche

Information zu COVID-19


Liebe Eltern, liebe Schüler!

Da es laut ORF-Meldungen bereits am Montag, 16.3.2020, möglich sein wird, sein Kind nicht mehr in die Schule zu schicken, folgende Klarstellung:

  • Montag und Dienstag findet Unterricht statt. Der Nachmittagsunterricht wird aufgrund der letzten Meldungen ausgesetzt.

  • Es werden keine Schularbeiten und Tests mehr stattfinden.

  • Wer noch nicht bekannt gegeben hat, dass er ab Mittwoch, 18.3., Betreuung für sein Kind braucht, tut dies bitte telefonisch. Die Direktion wird bis zu den Osterferien jeweils 7.30-13.00 Uhr besetzt sein.

  • Alle Schüler und Schülerinnen, die nicht mehr in die Schule kommen und noch nicht alle ihre Schulsachen mitgenommen haben, holen diese verlässlich am Montag oder Dienstag ab!

  • Die ausgegebenen Aufgabenstellungen sind von den Schülern abzuarbeiten!

  • Neue Materialien und Infos der Lehrkräfte werden sich auf der Homepage unter „file share“ befinden.

  • Die besprochenen E-Mail –Kanäle bitte ebenfalls nutzen!

Mit freundlichem Gruß

Das Team der WMMS Waidhofen


Als Download unter: https://www.wmms.at/downloads1


Pocksteinerstr. 4

3340 Waidhofen/Ybbs

 

+43 7442 90512

303012@noeschule.at

 

© 2019 WMMS Waidhofen/Ybbs. Impressum | Datenschutz