top of page
Suche

Musikbotschafter der WMMS unterwegs

Musikalischer Morgengruß für Waidhofner Volksschüler

Dass man musikalisch besonders gut in den Morgen starten kann, vermittelten die vier Musikklassen der WMMS in der Vorwoche bei einem Minikonzert im Plenkersaal den vielen interessierten Schülern und Schülerinnen der VS Plenkerstraße und der VS Zell.

Sowohl das große Schülerorchester als auch der Gesamtchor, eine Tanzgruppe und mehrere Instrumental- und Vokalensembles zeigten gut vorbereitet und in bester Spiel-, Sing und Tanzlaune, was in diesem Schuljahr bereits einstudiert und geübt wurde.

Die SchülerInnen der Musikmittelschule bewiesen, dass sie sowohl in der klassischen Musik, aber auch in der Pop- und Volksmusik zu Hause sind und dass es ihnen gelingt, die Zuhörer und Zuhörerinnen zum Mitklatschen, Mitsingen und Mitbewegen zu bringen.

Die kompetente Arbeit des gesamten Musiklehrerteams wurde einmal mehr unter Beweis gestellt und der Spaß kam auch nicht zu kurz.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page