Suche

Turniersieg knapp verpasst

Bei den Fußball-Schülerligaturnieren in Waidhofen schlugen sich die Teams der WMMS tapfer. Allen voran konnte das U15-Team überzeugen. Mit drei Siegen und nur einer Niederlage sicherten sie sich den zweiten Platz hinter dem Gymnasium. Toptorschütze war Antonio Pejazic mit vier Treffern. Bei der U13-Mannschaft hingegen gibt es noch Trainingsbedarf und man musste sich mit dem fünften Platz zufriedengeben. Dennoch zeigte das Team viel Zusammenhalt und Kampfgeist.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona-Infos vom 15.11.2020

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen! Wie Sie sicher aus den Medien erfahren haben, steht uns ab Dienstag, 17.11., eine weitere Phase des Distance Learnings bevor. Wir alle haben uns dies nich

Pocksteinerstr. 4

3340 Waidhofen/Ybbs

 

+43 7442 90512

303012@noeschule.at

 

© 2019 WMMS Waidhofen/Ybbs. Impressum | Datenschutz